abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet seit Samstag ausgefallen
Mbic
Daten-Fan
Daten-Fan

mein internet ist seit samstag ausgefallen. als Privatperson hat dies meinen Job ernsthaft behindert und ich musste einen Hot Spot nutzen, der jetzt meine 40 € kostet. Ich hätte gerne a) einen Zeitplan oder ein Update, wann der Service wieder verfügbar ist, und b) eine Entschädigung für das Geld, das ich dafür ausgegeben habe, dass das Internet jetzt seit 4 Tagen ausgefallen ist. Ich finde es schwer zu verstehen, wie dieses Problem in der heutigen Gesellschaft 4 Tage lang bestehen kann.

2 Antworten 2
Mbic
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich wohne in Berlin - 10243.
Mein Vertrag ist Internet + Telefon.

Ich benutze kein längeres Gerät. 
alle lichter sind weiß. Ich verbinde mich, aber ohne Internet. 
WLAN-Terminal. 
Bitte helfen Sie, dieses Problem zu lösen

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mbic,

 

so wie Du es beschreibst, geht es nur um die W-LAN Verbindung? Wurde auch mal die LAN-Verbindung getestet?

Da alle LED normal leuchten, sollte es da eine Verbindung geben.

Schau gern, ob Du mit anderen W-LAN Einstellungen eine Verbindung bekommst.

Je nach Gerät, kannst Du hier die Bedienungsanleitung der WLAN-Kabelrouter ansehen.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!