abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet sehr langsam bis gar nicht
coson
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit 2 Wochen einen 250 Mbit/s-Tarif und die Homebox 6660 Cable.

Hotline hat wg. langsamen Internet Techniker geschickt.
Techniker war da, hat Verstärker im Hausschluss angebracht und gesagt: Jetzt ist alles ok.

Danach: Der Speedtest Plus weist tw. einstellige Downloadraten aus, in der Regel unter 50 Mbit/s. Die höchste erreichte Rate in 2 Wochen waren 166 Mbit/s

Tw. Abbruch des Test mit Fehlermeldung #20, manchmal auch mit #1250

Problem im LAN und im WLAN

Kabelverbindung mit der Netzsteckdose seit vorherigem Tarif mit vorheriger Homebox unverändert

 

 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo coson,

 

sende bitte noch die fehlenden Infos aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen. Führe bitte auch einen Speedtest über LAN durch und sende das Ergebnis mit Uhrzeit.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!