TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
21.02.2020 14:30 - bearbeitet 21.02.2020 14:32
Letzte Woche, am 12.02.20, konnte der Router den ganzen Tag keine DSL Verbindung aufbauen. Am darauffolgenden Tag konnte schon wieder, mit nur einigen kürzeren Ausfällen, wieder eine DSL Verbindung aufgebaut werden. Doch das Problem ist nun, dass zwar nun eine stabile DSL Verbindung besteht aber seitdem die Downloadgeschwindigkeit von fast 16Mbit auf konstante 1Mbit gesunken ist. Würden Sie deshalb bitte die Leitung auf Störungen untersuchen?
(PS: Router: EasyBox 804, "Stromreset" wurde schon probiert.)
am 22.02.2020 14:31
Hi MobyDick,
ich schau mir Deinen Anschluss gern mal an. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Kundennummer, dem Kundenkennwort und am besten auch ein paar aktuellen Speedchecks (via LAN-Kabel über speedcheck.vodafone.de und ohne parallel laufenden Anwendungen oder weitere Geräte innerhalb des Netzwerks).
LG,
Dany