abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet hackt
DennisB96
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend, 

Ich hab seit mehreren Wochen das Problem, wenn ich z.B FIFA 22 über die PS5 zocke und meine Verlobte sei es TikTok oder AmazonPrime etc. nutzt das Internet extrem hackt. Ich habe die FritzBox 7590 00 und 175k Leitung.

Laut Speedtest oder Internet die Internet Prüfung auf der PS5 vollziehe. Ist alles in Ordnung. 

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

 

mfg 

Dennis

1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @DenisB96,

 

willkommen in der Community Smiley (fröhlich)

 

Möglicherweise hängen die Probleme mit der WLAN-Ausrichtung oder, eher, dem WLAN-Standort zusammen.

 

Probier doch mal die Tipps auf unserer WLAN-Seite: Alles zu WLAN.

 

Vielleicht hilft das schon weiter.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!