TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2021 22:02
Ich besitze einen cable 32mbit vertrag u d seit jehher gibt es extreme Schwankungen. Gerade jetzt im Homeoffice als Lehrer ist es extrem schädlich, wenn Videochats abbrechen, oder Videochats mit mehreres Personen erst überhaupt nicht gestartet werden können. Gerade Wochenends und am Abend kommen gerade mal 2-6Mbit durch. Ich hatte schon einen Routertausch erwirkt nach ewigen Warteschleifen und sehe nicht ganz ein für etwas zu zahlen, was nicht geliefert werden kann. Wie kann mir Vodafone entgegenkommen?
am 20.01.2021 07:08
Hallo JuLa2,
ergänze bitte noch die Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia