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am 15.08.2018 21:21 - zuletzt bearbeitet am 15.08.2018 21:33 von Jojo111
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Kabel-Anschluss. Seid ca. 14 Tagen habe ich nur noch einen extrem schwachen Download von ca. 2 Mbit, gebucht habe ich aber den Tari f Red Internet & Phone 400 Cable.
Netflix und Amazon Prime sind so gut wie nicht mehr möglich deweiteren ist die Telefonie wahrscheinlich aufgrund der sehr geringen Bandbreite ebenfalls sehr stark eingeschränkt. Erst dachte ich, es liegt an meiner eigenen FritzBox 6570, jedoch besteht auch das gleiche Problem an dem Kabelmoden. Unten habe ich die Modemwerte mit beigefügt. Bitte um schnellstmögliche Unterstützung!
Edit: Verschoben aus "Feedback" @Hingii Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
am 05.11.2018 12:30
am 08.11.2018 15:51
Hallo Hingii,
dass zum vereinbarten Termin einfach keiner da war, ist natürlich sehr ärgerlich :(. Im Auftrag ist da nichts eindeutiges hinterlegt, wir versuchen da den Grund zu erfahren. Hattest Du den Termin über das Kundenportal selbst gesetzt? Schick mir bitte mal aus den gleich folgenden Zeitfenstern welche, in denen Du in der nächsten Woche Zeit hast. Wenn Du möchtest, kannst Du das auch per PN schicken, schreib dann nur noch einmal hier.
Die möglichen Zeitfenster lauten von Montag bis Freitag
08:00 - 11:00 Uhr
11:00 - 14:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr
17:00 - 20:00 Uhr
Am Samstag wäre
08:00 - 11:00 Uhr oder
11:00 - 14:00 Uhr
möglich.
Aus den bei dem Technikerunternehmen verfügbaren Terminen wähle ich dann einen aus.
Viele Grüße,
Claudia
am 09.11.2018 14:53
am 15.11.2018 09:20
Hallo Hingii,
ich habe den Termin für heute 17-20 Uhr gesetzt, dazu solltest Du auch noch eine E-Mail bekommen.
Viele Grüße,
Claudia
am 20.11.2018 10:31
am 21.11.2018 16:50
Hallo Hingii,
hm, laut Auftragshistorie habe ich den ursprünglichen Termin auf den 16.11. statt den 15. gestellt, das geht dann auf meine Kappe . Dass dieser dann auf eine viel spätere Zeit verschoben wurde und Dein eigener Termin wieder nicht eingehalten wurde, ist dadurch aber nicht zu erklären, ich habe dazu beim zuständigen Unternehmen um eine Erklärung gebeten. Ich melde mich, sobald ich mehr weiß.
Viele Grüße,
Claudia
am 28.11.2018 21:00
Hallo, wie geht es jetzt denn hier weiter?
Mir reißt echt langsam der Gedultsfaden. Es wird mir immer versprochen, dass sich jemand bei mir meldet - sei es der Techniker, der Servicemitarbeiter am Telefon oder mitlerweile auch ihr - aber nichts. Es kann doch nicht sein, dass eine Störung, die bereits Anfang August gemeldet wurde bis dato noch nicht behoben wurde. Ok, es wurde 2x die Straße aufgrissen, mehrere Techniker waren hier. - Aber es läuft noch nicht!!!
Besteht hier eine Möglichkeit eines Sonderkündigungsrechts, die Störung an meinem Anschluss besteht ja nun schon seit Anfang August...
Für den Monat November bitte ich um Entsprechende Gutschrift der Monatsgebühr!
am 05.12.2018 19:43
am 07.12.2018 10:13
Hallo Hingii,
ja, wir sind nicht untätig. Wir sind mittlerweile bei einem mittleren 4-stelligen Betrag
Die 50% für November habe ich wieder hinterlegt und ein neues Ticket an den Außendienst gegeben.
Viele Grüße
Marco
am 09.12.2018 14:58
Hallo,