abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet ab 20.00 Uhr kaum nutzbar (Teil 3)
D3RHiRO
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,
dies ist mittlerweile die dritte Folgenachricht zu meinem Anliegen von Anfang Mai. Unser Internet ist im Zeitraum zwischen 20.00 Uhr und etwa 23:30 Uhr kaum nutzbar. Streaming ist gar nicht, surfen nur sehr langsam möglich. Es wurde bereits festgestellt, dass das Problem eine Überlastung des Netzes ist (Stichwort Segmentierung). 
Das Problem sollte bis Anfang Juli behoben sein, was jedoch bis zum heutigen Tag nicht bestätigt werden kann!

Ich bitte daher nochmals um Lösung des Problems!

Grüße
Daniel

20 Antworten 20
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo D3RHiRO,

 

schau mal bitte in Deinen Beitrag. Du hast für Februar und März bereits Gutschriften erhalten. Einmal von Marco und von Wallace.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!