TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
07.07.2020 21:32 - bearbeitet 07.07.2020 21:36
Hallo zusammen,
Vertrag: Red Internet & Phone 200 Cable
Box: Standard Vodafone Connect Box
Fehler: Internet und WLAN blinkt rot auf.
Jetzt haben wir seit einer Woche schwerwiegende Probleme mit unserem Internet. Selbst den Router vom Stromnetz trennen hilft nicht. Das Internet fällt über mehrere Stunden aus. Auch sind in unserem Wohngebiet keine Störungen bekannt. Wir beide befinden uns auch gerade im HomeOffice und sind deswegen auf Internet angewiesen. So geht jeden Tag mehrere Stunden Arbeitszeit aufgrund von Internetproblemen verloren, was auf Dauer mehr als frustrierend ist.
Maßnahmen Störungshotline: Beim ersten mal war ein Techniker da, der unsere Leitung angepasst hat, dass die Spitze der Übertragungsgeschwindigkeit nicht überschritten wird. Die anderen zwei mal wurde die Box von Ihnen händisch upgedated bzw. zurückgesetzt. Nur mit einer kurzfristigen Besserungen.
Zeitraum der Störung Immer unterschiedlich. Kein Muster erkennbar
Anbei befinden sich die Docsis-Status während eines Ausfalls am Freitag, 3.7. Können Sie anhand der Bilder vielleicht das Problem erkennen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit dieses Problem endlich zu fixen? Kaputte Leitung? Kaputter Router?
Vielen Dank für die Rückmeldung
Manuel
am 09.07.2020 13:26
Hallo Kübi-Bacher,
schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.
Melde Dich hier bitte noch einmal, sobald Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße, Martin