abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Verbindung bricht ab
ervit
Daten-Fan
Daten-Fan

5 bis 15 Minuten je nach dem bricht die Internet Verbindung täglich ab,  stört bei der Arbeit und online Schulunterrichten, PLZ 33609, Telefonvorwahl 0521, fritzbox 7362SL macht kein Update das habe ich geprüft, also was kann das sein??? 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey ervit,

das kann durchaus ein Fehler auf der Leitung oder ein defektes Endgerät sein.
Hast Du ggf. noch den Router von uns, den es beim Vertrag gab?

Dann wärs perfekt, wenn Du testen könntest ob der Fehler damit auch besteht.
Aktuell ist extrem viel zu tun, wir Moderatoren können daher nicht so zeitnah antworten wie üblich.

Wenn die Einschränkung weiterhin besteht, wende Dich gern an unsere Netzassistenten . Dort kannst Du prüfen ob Meldungen in dem Bereich bekannt sind, wenn nichts vorliegt - wird dort auch Kontakt zu einem Kollegen der Technik geboten, der dann ein Ticket aufnimmt.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!