abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Upload Probleme
wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo

 

ich habe extreme Probleme mit mein Upload zeit 6.1.2020 nach mehr mals Anrufen kann mir imme rnoch nicht gesagt werden an was es liegt auch meine Werte sind mal super mal schlecht 64qam und dann wieder nur 4 Qam, kann mir jemand Helfen oder sagen was los ist ich habe ja schon meine Arbeit über das Internet Verloren .

66 Antworten 66
wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo ich habe wieder Internet Probleme von feinsten zeit 2 Tage ist es schlecht es lieg bei 90-280mb egal weleche Tageszeit der rest ist bei 50mb und der das runderladen ist mal wieder so böse, bitte um Hilfe.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo wagner87,

 

die Störung wird weiterhin durch die zentrale Auslastung verursacht.

 

Somit kann das Internet mal schneller und mal schlechter laufen.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Martin59 

 

und wann wird es mal normal gehen es ist schlimm zeit 15.8.2019 geht das Spiel und nun wird gesagt wegen den Corona kannes dauern ich fühle mich als Kunde schlecht Behandelt , Vodafone muss doch mal was machen da drann.

 

das selbe ist für Mobilfunk schlechter empfang und kleiner kann Helfen gutschrift gubt es auch keinen immer wieder ist das Handy Netz überlasstet  es kann nicht sein Vertrag gemacht wau Internet und Handy und jetzt will man echt nur noch das es besser wird alles son langsam , ich bitte um ein Datum wie lang das alles noch gehen soll schonst muss ich das mal Öffentlich machen . Störung von 15.08.2019-unbegrenzt .

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wagner87,

 

derzeit ist geplant, dass die Entlastung zu Ende August 2020 stattfinden soll.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

echt wau da bin ich mal gespannt den nicht mal mein Handy Netz geht Richtig das Nervt voll immer wieder Probleme Vodafone hat mir schon mein Arbeitplatz gekostet was soll denn nun Passiren???? und die was in der Mobilfung abteilung sitzen verstehen mich ja auch nicht mal Richtig weil sie kein Richtiges Deutsch können das *piep*t nur noch an, Zahlen für etwas wo nicht Richtig geht .

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wagner87,

 

Deinen Beitrag musste ich nun auch mehr als einmal lesen. Erstelle für das Mobilfunkanliegen einen eigenen Beitrag im passenden Board.

 

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@Claudia 

 

was ist denn nun mit meine internet Probleme die ich bekomme so langsam das *piep*en keiner kann mir Helfen was ist da los jedes mal geht das Internet nicht mehr oder ist so langsam das man nicht mal eine e-mail versendne kann bitte um Hilfe und aussage .

es wird immer schlimmer jetzt muss ich schon 10 Minuten warten bis ich ihr das Forum geladen bekomme , was ist den da los bei Vodafone über all ist es schlecht .

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wagner87,

 

bist Du per LAN verbunden? Welche Geschwindigkeiten erreichst Du denn? Ist es generell langsam oder sind nur bestimmte Seiten betroffen?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Also ich bin über LAN aber jetzt ist es komplett tot die Box hat nur 1 Kanal in alle Richtungen, Datum 01.01.1970 kein downstream gefunden das ist der über Hammer