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am 24.10.2018 20:27 - zuletzt bearbeitet am 24.10.2018 20:29 von Thomas
Moin.
Wir haben in 13187 bereits ganztagig einen Ausfall. Der Router kann sich nicht synchronisieren und Internet blinkt dauerhaft rot. Laut Störungsseite gibt es aber wohl keine Probleme in der Region.
Ist noch jemand betroffen?
Danke und Gruß
T.
Edit: @Tis Beitrag in das richtige Board verschoben.
am 25.10.2018 17:41
Hi Tis,
wie sieht es denn aktuell bei Dir aus? Funktioniert der Anschluss wieder?
Wenn nein, hast Du Dich schon an die Störungshotline gewandt? Wir hier im Forum können leider nicht immer so schnell auf spontane Ausfälle reagieren.
Gruß
Stephan
am 25.10.2018 18:36
am 27.10.2018 11:43
Hallo Tis,
dass ist ärgerlich. Damit ich mir Deinen Anschluss ansehen kann, benötige ich Deine Kundendaten. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag. Sag mir bitte auch Bescheid, falls Dein Anschluss inzwischen wieder funktioniert.
Viele Grüße
Nancy
am 27.10.2018 17:01
am 31.10.2018 11:41
Hallo Tis,
danke für die Daten.
Dein Anschluss ist online und sieht gut aus. Hast Du noch Probleme oder funktioniert jetzt alles?
Viele Grüße
Nancy