abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet/TV Störung 13187
Tis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin.

Wir haben in 13187 bereits ganztagig einen Ausfall. Der Router kann sich nicht synchronisieren und Internet blinkt dauerhaft rot. Laut Störungsseite gibt es aber wohl keine Probleme in der Region.

Ist noch jemand betroffen?
Danke und Gruß
T.

 

 

Edit: @Tis Beitrag in das richtige Board verschoben.

5 Antworten 5
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Tis,

 

wie sieht es denn aktuell bei Dir aus? Funktioniert der Anschluss wieder?

 

Wenn nein, hast Du Dich schon an die Störungshotline gewandt? Wir hier im Forum können leider nicht immer so schnell auf spontane Ausfälle reagieren.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Stephan,
Nein, seit über 40 Std ist alles tot. Ein Ticket dazu habe ich bereits aber da tut sich nichts.
Es ist wirklich Ärgerlich. ich bin seit 20.10.18 bei Vodafone und hatte grad mal 24 Std funktionierendes Internet/TV. Einen Ausfall dieser Art hatte ich bei meinen vorherigen Anbietern nicht.
Gruß
T.
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tis,

 

dass ist ärgerlich. Damit ich mir Deinen Anschluss ansehen kann, benötige ich Deine Kundendaten. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag. Sag mir bitte auch Bescheid, falls Dein Anschluss inzwischen wieder funktioniert.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Nancy,

PN gesendet. Mittlerweile sind wir seit 80 Std. ohne Internet/TV/Telefon.
Gruß
T.
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tis,

 

danke für die Daten.

 

Dein Anschluss ist online und sieht gut aus. Hast Du noch Probleme oder funktioniert jetzt alles?

 

Viele Grüße

Nancy

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!