abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Störung Kabel Anschluss
Adib21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Seit Ca. Zwei Monate kämpfe ich mit Vodafone Kundendienst ohne Erfolg, ich probiere mal hier jetzt.

Also Ich habe Internet und Telefon Tarif Kabel. Mit einem  Vodafone Station.

zuerst Wlan bei mir war nicht stabil nach einen Anruf mit KD router Einstellungen von Vodafone seite wurden angepasst dann ging den Wlan wieder aber eine neue Problem hat angefangen, also Internet Geschwindigkeit Schwankungen ohne ende Internet speed nicht mal 1 Mbit!. Wieder paar mal anrufen dann, den internet wieder stabil aber mit Random Router neustart! Also in mitten einen anruf oder Termin in HO über Teams einfach startet den router neu.

Mit KD wieder anrufen jedesmal einen anderen aussage mal ist alles in Ordnung mal gibts Störung von Vodafone Seite ticket wird dann geschlossen ohne Verbesserung meine Problem.

Habe inzwischen alles mögliches überprüft um zu schließen dass den Problem nicht in meinem Heimnetz liegt. Hatte mal alle Geräte von router ausgesteckt und Wlan geräte getrennt, den router hat startet trotzdem neu!! 

Hardware defeket ist laut KD ausgeschlossen!

Hab kein kraft mehr mit KD zu diskutieren und den Musik in Warteschleife zu hören deswegen probiere ich hier mal höffentlich gibt's einen Lösung.

VG

Adib

 

 

 

 

 

11 Antworten 11

Hallo,

Danke für den antwort, Ich habe gerade den folgenden E-Mail von ***@vodafone.com bekommen

"

Lieber Adib ,

wir haben den Vorgang vom 21.12.2021 geprüft: Die Abrechnung über den Einsatz des Technikers ist korrekt.

Die Kosten für die Servicepauschale können wir Ihnen nicht erstatten.

Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team  "

 

so wird die Technikerpauschale erstattet oder nicht? verstehe ich jetzt überhaupt nichts!!

 

Community-Team: Mailadresse editiert

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Adib21,

 

die E-Mail hast Du aufgrund einer Meldung über einen anderen Kanal bekommen. Wallace hat Dir die Technikerpauschale gutgeschrieben, da der Techniker scheinbar die Störung mit seinen Maßnahmen behoben hat und somit die Ursache nicht bei Dir lag. Die Verrechnung der gutgeschriebenen Pauschale erfolgt vermutlich erst mit der Rechnung im Februar, da die für Januar schon vor der Gutschrift am 19.01. erstellt wurde.

 

Hast Du noch Fragen dazu? 🙂 Ich schicke Dir auch noch eine Umfrage per PN, wäre schön, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit dafür nimmst.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!