Störung der Kabel-Internet-Dienste
- Welchen Vertrag hast Du? Telefonie + Internet 400 Mbit (mit extra Upstream 50 Mbit)
- Welches Modem/ Router nutzt Du?
Compal Broadband Networks
- Leih-Gerät
- Welcher Fehler tritt auf? Geschindigkeit zu langsam statt üblichen 275- 350 Mbit (max. 3-4 Mbit) Fehler ist in der Störungsannahme wohl bekannt, können nur nichts aufnehmen
- Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN)
- Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (FireFox, Chrome)
- Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (Windows und auch Linux Ubuntu sowie FreeBSD)
- Beginn und Zeitraum der Störung Samstag 07.12.2019 ca. ab 14:30 - anhaltend
- Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Anruf ca. 07.12.2019 21:40 können nichts machen System selbst gestört, erst wieder möglich am Sonntag ab 0700 Uhr - Aussage technischer Dienst