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am 23.08.2019 22:24
Hallo,
Hab seit mehreren Monaten Probleme mit dem Internet.
Verbindungsabbrüche etc.
am 17.09.2019 09:03
Hallo Niklas_Roh,
wir können den Ausbau leider nicht beschleunigen, mehr als abwarten geht nicht.
Viele Grüße,
Claudia
am 03.10.2019 18:56
Hallo.
Wie sieht es aus mit dem Ausbau.
Gibt es eine möglichkeit über diese Zeit einen Gigacube zu bekommen, bis die Ausbauarbeiten fertig sind. Nach jetzt fast 5 Monaten Kopfzerbrechen wäre es echt toll wenn man das Internet ohne Probleme benutzen könnte und man auch mal Online spielen kann.
VG Niklas
am 03.10.2019 19:22
Hallo.
Ich hab aus einer anderen Störungsmeldung was herausgelesen das man ein Pingplotter machen soll. Ich hab mal sowas gemacht und es ist folgendes Herausgekommen.
Sieht meiner Meinung nach schlecht aus.
VG Niklas
am 03.10.2019 20:18
Hallo.
Ich hab mich ein bisschen schlau gemacht. Ich würde sagen bei dein Power Level stimmt was nicht und ich weiß nicht ob es vielleicht was mit meinem Problem was ich jetzt seit Mai habe zu tun haben könnte.
Hier nochmal die Kanäle: http://prntscr.com/pehixh
Laut dieser Zusammenfassung ( http://prntscr.com/pehlya ) passt mein Power Level garnicht. Normal sind wohl 56 dBuV bis 73 dBuV und ich hab was von 9 dBuV bis 11,3 dBuV. Glaube da passt was nicht.
Wenn ich falsch bitte aufklären.. Danke
VG Niklas
am 06.10.2019 15:30
Hey,
sorry, aber das Problem liegt an der Auslastung. Der Anschluss ist sauber 😕
LG
Tobias
am 12.10.2019 21:26
Hallo.
gibt es eine andere Möglichkeit für diese Zeit. Wie eine Gigacube.
Mich *piep*t es derzeit an. Ich lade mit 100-200KBs runter brauche für 400mb 30 Minuten wo ich eigentlich paar sekunden brauche. Und es liegt an der Auslastung. Schön... aber warum bietet ihr das an wenn ihr das nicht annähernd bringen könnt. Sonst muss ich mal den Anbieter wechseln.
am 15.10.2019 12:19
Hey,
es gibt keine sporadische Lösung für das Problem, einen Ersatz als Cube können wir nicht stellen. Du kannst gern die Kollegen vom Beschwerdemanagement fragen, ggf. haben sie andere Möglichkeiten Dir entgegen zukommen.
LG
Tobias
am 25.10.2019 20:40
Hallo,
Wie sieht es denn mit den Ausbau aus. Steht es immer noch mit Ende des Jahres??
Und wie sieht es mit einer Gutschrift aus. Da das Internet nicht funktioniert und wegen den Tag Telefon ausfall?
MFG
Niklas
am 28.10.2019 19:21
Hi Niklas,
Ende des Jahres steht noch. Ich habe Dir entsprechend die Gutschrift für September bis Dezember hinterlegt
Viele Grüße
Marco
am 31.10.2019 12:11
Hallo Marco,
Das hört sich ja schonmal gut an.
Bin dann mal gespannt ob es dann funktioniert.
Danke für das hinterlegen der Gutschrift.
Vg
Niklas