abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Problem?
Ömer38
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Ich habe einen neuen Vertrag (1000Mbit mit Fritzbox 6591 Cable) abgeschlossen, da mein Internet mir nicht ausreichte. Aber ich habe gemerkt das dass Internet nicht besonders gut ist. Der Ping ist sogar schlechter geworden, liegt momentan 40-50 davor war es 20-30. Internet Seiten laden genauso langsam. Woran kann da liegen. Wlan 5 und 2,4 ist aktiv. Außerdem ist überhaupt Docsis 3.1 aktiv. Hat jemands Tipps oder weiß woran es liegen kann. Wenn ihr wollt kann ich paar Daten von der Box schicken wie z.B Kabel Informationen,Kanäle,Statistik usw.

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ömer38,

 

willkommen in der Community.

 

Beantworte doch bitte einmal folgende Fragen und lass uns gern einen Test per PathPing oder WinMTR hier. Wir schauen es uns mit Dir an.

 

Leider dauert es aktuell ein paart Tage, bis wir wieder an den Beiträgen sind 😞

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!