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Antwort
Lösung
am 27.09.2021 21:46
Hallo zusammen, bin Neukundin bei Vodafone. Habe gestern versucht meinen Router zu installieren. Habe alles nach Anleitung angeschlossen. Leider blinkt die Internet LED rot. Ich habe den Router schon mehrfach vom Strom genommen und auch 24 Stunden gewartet. Habe es jetzt nochmal probiert, aber wieder das gleiche Problem.
Bei der Service Hotline bin ich irgendwann nicht mehr weiter gekommen. Eine Störung liegt hier aktuell nicht vor, das habe ich gecheckt.
Hat jemand Tipps?
am 29.09.2021 11:04
Hallo MaryWei,
willkommen in der Community 🙂
Offensichtlich liegt an der Dose ein schlechtes oder kein Signal an. Gibt es mehrere Antennendosen in Deinem Wohnbereich? Gern lassen wir das Problem durch einen Techniker vor Ort prüfen. Dieser benötigt den Zugang zur Hausverteileranlage und eine Info, ob es bekannte Erkrankungen mit Covid 19 im Haushalt gibt. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht. Gern auch eine Rufnummer, unter der Du gut erreichbar bist.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞
Gruß Fred
am 30.09.2021 13:07
Hallo Fred, habe dir die Daten gesendet.
Danke und liebe Grüße,
Marie
am 04.10.2021 14:56
Hallo MaryWei,
ich habe soeben einen Auftrag an die Techniker geschickt.
Die Kollegen melden sich bei Dir, damit ein Termin ausgemacht und der Router online gebracht werden kann.
Viele Grüße, Martin