abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet,Festnetz,TV down, wiedermal seit Stunden!
VodComUser
Daten-Fan
Daten-Fan

Homeoffice nicht möglich (FertigstellungsTermine und wichtige Meetings verpasst!), äußerst ärgerlich!
Heute, 14.06.2021 seit 10:20, geht wieder mal nichts, nicht das erste Mal. Jetzt ist es bereits 14:45 ...

Dazu die Community-Site, wo ich nicht weiß, wie man chronologisch sortieren kann.

Der "Störungshelfer" ist ja nett gemeint, könnte aber aktuelle Störungshinweise beinhalten. Spart dem Kunden Zeit+Nerven.

Der Absatz "Aktuelle Einschränkungen" ist auch nicht wirklich gepflegt - wer schläft da?

Ebenso beim "Eilmeldungsboard" ...

Eine grafische Übersicht der aktuell betroffenen Gebiete, vielleicht sogar mit der Anzahl der betroffenen Haushalte, wäre hilfreich. Transparenz unterstützt die Kundenfreundlichkeit ...  Bsp.: App DOWNDETECTOR

Frage: gibt es eine Entschädigung seitens Vodafone für Verdienstausfall?

 

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @VodComUser,

 

nunja, die Infos, die Du im Eilmeldungsboard findest sind so aktuell, wie uns die Informationen zugespielt werden 😉

 

Davon ab, es gibt ja nicht nur Deinen Anschluss, aus Deinem Text lässt sich kein Gebiet oder ähnliches ableiten, heißt also es kann Deutschlandweit sein. Wenn Du mal in diesem Beitrag vorbei schaust und die Infos hier im Beitrag lässt, können wir gern weiter prüfen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!