TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2020 23:39
Hallo,
ich habe heute immer wieder Internetausfälle, wenn ich wieder eine Verbindung herstellen kann,dann höchstens für paar Minuten und dann fällt es wieder komplett weg und dieses hält auch sehr lange,bis ich dann wieder mich vielleicht für 2-3 Minuten verbinden kann.Über Whatsapp habe ich bereits eine Anfrage gestellt,aber da antwortet mir keiner.
am 21.01.2020 13:07
Hallo Acelya1410,
willkommen in der Vodafone Community!
Tut mir leid, dass Du Deinen Anschluss nicht wie gewohnt nutzen kannst.
Aktuell kann die Beantwortung von Anfragen per Whatsapp leider etwas länger dauern.
Wenn Die Einschränkung noch bestehen sollte, gehe mal die hier beschriebenen Schritte durch: http://www.vod.a/DSLCheck
Mit der Checkliste lassen sich möglich Fehlerquellen ausschließen und die Störung möglicherweise selbst beheben.
Bei Abbrüchen empfehle ich vor allem mal die Verkabelung zu prüfen und anschließend den Router ein paar Minuten vom Strom zu nehmen und wieder zu verbinden.
Sollte dies nicht helfen, kannst Du hier nach Durchführen unseres Netz-Experten-Checks einen Rückruf durch die Kollegen veranlassen: http://www.vod.af/Netz-Experten
Die gehen mit Dir am Telefon ein paar Messungen durch und nehmen, falls nötig ein Störungsticket auf.
Alternativ kannst Du mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deiner Handynummer senden.
Ich werde allerdings nicht vor morgen dazu kommen, Deine Nachricht zu bearbeiten.
Gruß,
Jens