TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2020 20:47
Hallo Team ich bräuchte mal Eure Unterstützung
am 04.08.2020 23:05
Nö, nicht alles in Ordnung, deine US Kanäle laufen "nur" auf QAM16. Deutet wie gesagt auf einen Rückwegstörer hin.
Gruß Kurt
am 06.08.2020 22:25
Habe heute nochmal die Hotline angerufen und siehe da es war jemand dran der sich richtig Mühe gegeben hat,
er hat dann auch einen Fehler in meiner Leitung gefunden.
Am Samstag kommt ein Techniker vorbei, ich werde berichten.
Bis dann
Mr_Mac
am 11.08.2020 12:04
Hallo,
melde Dich mal bitte bei unseren Social Media Kanälen.( Facebook oder Twitter ).
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
VG Ricky
am 14.08.2020 08:44
Hallo Mr_Mac,
schreib mir bitte eine PN mit Angaben zum Vertragsinhaber, Geburtsdatum und vollständiger Adresse + Kundennummer (wenn du diese zur Hand hast). Dann schaue ich mir mal Deine Modemwerte an.
Liebe Grüße,
Maria
am 15.08.2020 21:14
So der Techniker war da, ich muss zwar nicht mehr jeden Tag neu starten, dafür habe ich jetzt auf jeden Kanal nicht korrigierbare Fehler, da kann doch wirklich nicht wahr sein.
Grüße
Mr_Mac
am 15.08.2020 21:16
Hallo Mariak,
PN ist raus.
Hoffe du kannst mir helfen