abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internet Aussetzer und Abbrüche
Chaini
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin.

Seit einigen Monaten haben ich das Problem das mein Internet zufällig mal ganz ausfällt und/oder im Minutentakt aussetzer hat. Grade beim Surfen oder Spielen fällt das auf.

Das Neustarten des Router verschaft meist für ein paar Stunden abhilfe wobei dies auch nicht garantiert ist. 

Im Fritz.Box menü sind auch auffällig viele unkorriegierbare Fehler zu sehen.

Das ganze nimmt mittlweile ausmaße die nicht mehr ertragbar sind weswegen ich hier nach Hilfe suche.

MfG

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Chaini,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich möchte mir gerne die Leitung genauer anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!