Hallo zusammen, bin langsam am Verzweifeln, da ich das Festnetz Internet insbesondere fürs HomeOffice + HomeSchooling für mein Kind brauche. Habe die Störung bereits gestern an die HotLine gemeldet, seitdem warte ich auf eine Lösung 😞
Neustart mehrfach versucht, mein Nachbar, der die gleiche Hausleitung nutzt, hat keine Probleme mit dem Internet.
Was komisch ist: das Telefon funktioniert und alle Lämpchen an der Station sind weiß = sprich: zeigen "Funktion OK" an.
Anbei meine Daten, vielleicht weiß jemand einen Rat?! (Bringt eigentlich "auf die Werkseinstellungen zurücksetzten" was? Laut HotLine soll ich aber das Gerät nicht vom Netz nehmen)
- Vertrag = Internet 1.000 + Telefon
- Vodafone Station als Leih-Gerät
- Telefonie funktioniert, Internet ist komplett ausgefallen
- Verbindung an der Vodafone Station per LAN mit Notebook+TV, per WLAN mit mehreren Endgeräten
- Browser = Firefox
- Betriebssystem = Windows 10
- Ausfall seit 26.11. 04:00 Uhr
- Meßwerte = Keine Signalwerte, da kein Internet vorhanden, Telefonie funktioniert allerdings!
- Störung am 26.11. um 07:19 Uhr via. Hotline aufgenommen. Seitdem (bereits seit 33 Stunden ohne Internet!) kein Feedback der technischen Abteilung, sondern lediglich eine SMS 24 Stunden später, dass am Problem weiterhin gearbeitet wird.
- Bundesland = NRW