abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Abends langsam
LarsVader87
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

ich habe ein Ultra nerviges Problem und zwar habe seit ein paar Wochen den Red 250 Tarif und damit auch einen neuen Router bekommen. Ich habe den Tarif gewechselt, da ich eine höhere Upload Rate brauche, da ich auf Twitch streamen möchte. Aber seit dem ist das Internet in den Abendstunden sowas von langsam (7mbit statt 200) und so kann ich natürlich nicht streamen. Heute war der Techniker da, da ich natürlich auch schon eine Störung reingegeben habe. Er konnte nicht feststellen, ich solle den Router an einen anderen Platz stellen. Jetzt hab ich alles umgestellt und eben war das Netz wieder down. Ich kenn dann nicht mal VODs schauen. Es ist zum Mäuse melken! Bitte helft mir 😞

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo LarsVader87,

 

bitte beantworte einmal die offenen Fragen aus dem Link? Dann haben wir schon die grundlegenden Daten zusammen.

 

Viele Grüße, Martin  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!