abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internet Abends Schneckentempo
Dachsurfer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone,

 

ich hab seit September 2018 das Problem das Abends so zwischen 17 - 0 Uhr der Download stark abfällt.

Von den bestellten 200MBit bleibt nichtmal 10%. Der Upload ist nicht beeinträchtigt.

Ein Ticket ist seit Oktober 2018 offen.

Habe schon mehrmals mit dem Kundendienst telefoniert und eine Entschädigung bekommen.

Bei meinem letzten Anruf am Montag wurde ein neues Ticket erstellt und ich bekam eine SMS,

mit der Mitteilung das ich 97% meiner bestellten Geschwindigkeit bekomme.

Also ich gehe davon aus das nicht zur richtigen Uhrzeit gemessen wurde.

 

Nun probier ich es mal hier im Forum.

HILFE!!!

 

Inet1.JPGInet2.JPGInet3.JPG

15 Antworten 15
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Dachsurfer

 

Die Signalpegel deiner ersten 4 Downloadkanäle sind zu Hoch (siehe Anhang), du kannst jetzt eine Störung bei der Technischen Hotline (0800 5266625) melden, oder du wartest bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet.

 

Gruss

Methusalem1

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dachsurfer,

 

hattest Du wegen der Pegel nochmal Kontakt zur Hotline? Du kannst mir sonst auch mal Deine Adresse, Kundennummer und Dein Geburtsdatum schicken, dann kann ich nach dem noch offenen Ticket schauen. Melde Dich wieder hier, wenn die Daten unterwegs sind.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

Daten sind raus.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Dachsurfer,

 

bist Du unser Vertragspartner? Kannst Du mir bitte den Namen und den Geburtstag vom Vertragspartner per PN nennen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

 

Daten sind raus.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Dachsurfer,

 

an Deinem Anschluss gibt´s eine Überlastung der Downstreams und diese sollte in den nächsten Wochen, durch Ausbauarbeiten, beseitigt werden.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Wallace,

 

Danke für deine Antwort.

Wie sieht es mit einer Gutschrift für Januar aus?

Weil so ist das Internet Abends nicht mal für Youtube zu gebrauchen.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dachsurfer,

 

die anteilige Gutschrift hab ich für Dich veranlasst.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dachsurfer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Jens,

 

vielen Dank.

 

MfG