abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Installation Kabelrouter - internetleuchte blinkt nur rot
calumljohnston
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

Ich habe meine vodafone Kabelbox seit einigen Wochen, und ich konnte sie nicht zum Laufen bringen. Ich habe versucht, es an die beiden Kabeldosen in meiner Wohnung anzuschließen, es für mehrere Tage in jedem von ihnen gelassen und es mehrmals werkseitig zurückgesetzt. Die LED "Internet" hört nie auf, rot zu blinken, und ich bekomme keine Internetverbindung.

Was soll ich tun? Brauche ich einen Techniker für die Installation?

Mit freundlichen Grüßen

Calum

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

ruf die Hotline an, Self install fehlgeschlagen dann kommt kostenlos ein Techniker!

 

 

Der glubb is a Depp
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo calumljohnston,

 

hast Du Dich, wie von Menne99 vorgeschlagen, bei der Hotline gemeldet?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!