abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Inbetriebnahme eines neuen TG3442DE funktioniert nicht
Cheleganta
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bin Vodafone CableMax 1000-Neukunde und habe letzte Woche ein TG3442DE zugeschickt bekommen und nach Anleitung aufgebaut. Ich habe den mitgeschickten Multimedia-Dosenaufsatz auf die Kabeldose montiert und den Router an die Datenbuchse angeschlossen. Anscheinend kann der Router aber keine Verbindung aufbauen: er kommt über ein regelmäßiges rotes Blinken der mit "Internet" beschrifteten LED nicht hinaus. Über die Störungs-Hotline erreiche ich leider seit Tagen niemanden persönlich, daher nun meine Anfrage hier.

Herzlichen Dank im Voraus und schöne Grüße.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Cheleganta
Daten-Fan
Daten-Fan

Hab die Lösung selber gefunden - muss auch zugeben: ich war etwas dämlich. Es gibt in der Wohnung einen weiteren Kabelanschluss: der hat bereits eine Datenbuchse und an diesem läuft alles wunderbar 🙂 Hatte ihn ger nicht auf dem Schirm, weil er hinter einem Schrank versteckt war. Hab bisher alles über DSL gemacht...

Jedenfalls - alles gut! Fall gelöst.

Grüßlies und Tschüss

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Cheleganta
Daten-Fan
Daten-Fan

Hab die Lösung selber gefunden - muss auch zugeben: ich war etwas dämlich. Es gibt in der Wohnung einen weiteren Kabelanschluss: der hat bereits eine Datenbuchse und an diesem läuft alles wunderbar 🙂 Hatte ihn ger nicht auf dem Schirm, weil er hinter einem Schrank versteckt war. Hab bisher alles über DSL gemacht...

Jedenfalls - alles gut! Fall gelöst.

Grüßlies und Tschüss