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Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2020 17:16
Hallo,
ich bin Vodafone CableMax 1000-Neukunde und habe letzte Woche ein TG3442DE zugeschickt bekommen und nach Anleitung aufgebaut. Ich habe den mitgeschickten Multimedia-Dosenaufsatz auf die Kabeldose montiert und den Router an die Datenbuchse angeschlossen. Anscheinend kann der Router aber keine Verbindung aufbauen: er kommt über ein regelmäßiges rotes Blinken der mit "Internet" beschrifteten LED nicht hinaus. Über die Störungs-Hotline erreiche ich leider seit Tagen niemanden persönlich, daher nun meine Anfrage hier.
Herzlichen Dank im Voraus und schöne Grüße.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.04.2020 18:17
Hab die Lösung selber gefunden - muss auch zugeben: ich war etwas dämlich. Es gibt in der Wohnung einen weiteren Kabelanschluss: der hat bereits eine Datenbuchse und an diesem läuft alles wunderbar 🙂 Hatte ihn ger nicht auf dem Schirm, weil er hinter einem Schrank versteckt war. Hab bisher alles über DSL gemacht...
Jedenfalls - alles gut! Fall gelöst.
Grüßlies und Tschüss
am 02.04.2020 18:17
Hab die Lösung selber gefunden - muss auch zugeben: ich war etwas dämlich. Es gibt in der Wohnung einen weiteren Kabelanschluss: der hat bereits eine Datenbuchse und an diesem läuft alles wunderbar 🙂 Hatte ihn ger nicht auf dem Schirm, weil er hinter einem Schrank versteckt war. Hab bisher alles über DSL gemacht...
Jedenfalls - alles gut! Fall gelöst.
Grüßlies und Tschüss