abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich möchte meine Fritzbox 6591 gegen die 6660 tauschen.. finde den Aktivierungs Kode nicht
jensert
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich finde meinen Aktivierungscode nicht!?

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi jensert,

 

schau mal in deine Auftragsbestätigung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
jensert
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

gestern war der Techniker bei mir. Zum dritten Mal!!! Hat gemessen und gesagt, dass sich die Werte nicht gebessert haben und er auch an der Übergangsstelle schon so schlechte Werte gemessen hat!?

Die Störungsmeldungen sind von mir seit 30.11.2020 fast wöchentlich raus gegangen.

Die Störungshotline (Geschäftskundenteam) ist eigentlich gar nicht zu erreichen!!

Wenn, dann senden sie einen Techniker zum messen... mehr passiert nicht!?

das Problem (50er Download) muss doch zu beheben sein!?

Vielen Dank

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jensert,

 

Du hast dazu schon einen Beitrag beantworte bitte dort die Fragen von Wallace.

 

Nun zum eigentlichen Thema des Beitrages. Hast Du Deinen Aktivierungscode gefunden?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!