abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich kann von meinem Festnetz nicht mehr raustelefonieren
Karin15
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Festnetz mit der Fritzbox funktionert beim Angerufen werden einwandfrei, auch Internet funktioniert. Wenn ich raustelefnieren will ertönt bei JEDER Nummer das Besetztzeichen. Auch wenn ich mich selbst auf meinem Handy anrufen - Besetztzeichen. Vodafone hotline hat mein Anschluß geprüft und mir ein neue Fritzbox geschickt. Alles ohne Erfolg. Ideen? Danke

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Karin15 ,

 

hast du auf das Austauschgerät eine Sicherung der alten FB aufgespielt, wenn ja setze das Austauschgerät auf Werkseinstellungen zurück und richte es manuell ein, das Telefonbuch kannst du vorher sichern und danach wieder einspielen.

 

Gruss

Methusalem1

Leider habe ich keine Sicherung auf die zurückgreifen könnte.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Karin15,

versuch bitte mal einen kompletten Werksreset an der Box, Du musst sie dann zwar wieder neu einrichten, aber vielleicht hängt es ja irgendwo fest.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!