abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hoher ping, Paketverlust und niedrige Upload Geschwindigkeiten
WeXx
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit knapp einer Woche habe ich Extreme ping probleme und extremen paket loss in Spielen. Dazu wurde mein Vertrag "verbessert" auf eine 500k Leitung. Ich werde mal ein paar Bilder mit hochladen von einem Ping Plotter und dem Vodafone Speedtest (der zwar besser ausgefallen ist als die letzten Tage aber trotzdem nicht gut).

Brauche dringend HilfePPvodafone.JPGPPlol.jpgPPgoogle.JPGPPtwitter.JPGUnbenannt.JPG

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @WeXx,

 

hast Du hierzu schon mal bei der Hotline angerufen, ggf. andere Kontaktwege getestet? Was gab es da ggf. für Antworten? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!