abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hoher Ping und Jitter auch nach Technikereinsatz
Butchinger1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seitdem ich die Vodafona Box als neuen Router bekommen habe mit einem relativ hohem Ping und einem viel zu hohen Jitter zu kämpfen. Auch ein Techniker vor Ort konnte dies durch seine Signaloptimierung nicht beheben. Können Sie mir bitte weiterhelfen?

  • Internet & Telefon 250
  • Vodafone Box
  • Kein Leihgerät (außer Vodafone Box)
  • Ping i.d.R. über 30 ms, Jitter bei um die 90 ms
  • Sowohl 5Ghz WLAN als auch LAN
  • Chrome
  • Windows 10
  • Seit Tarif und Routerwechsel Anfang November
  • Es gab externe Eingriffe durch Hotline wie Techniker
  • NRW

 

Danke vorab und beste Grüße

1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Butchinger1

entschuldige die späte Rückmeldung 😵


Ich habe mir das mal angeschaut und kann auch weiterhin Probleme feststellen. Daher habe ich nun ein neues Ticket erstellt und hoffe, dass die Technik Dir baldig helfen kann 🔧


Halte uns hier gern auf dem Laufenden.

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!