TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 06.02.2021 19:30
Hallo zusammen,
leider habe ich seit einigen Tagen einen sehr hohen Paketverlust, der besonders am Abend stark störende Ausmaße annimmt. Hierbei ist dann auch gerne mal ein Paketvelrust von 70% zu beobachten. Tagsüber ist es etwas besser, aber auch hier sind 2-3% Paketverlust Standard. Das Ganze ist natürlich äußerst unschön und schränkt die Nutzungsmöglichkeiten der Internetverbindung erheblich ein. Echtzeit-Onlinespiele sind unter diesen Umständen nicht mehr sinnvoll spielbar. Ich bitte daher um eine schnellstmögliche Behebung der zugrundeliegenden Ursache.
Viele Grüße
06.05.2021 22:53 - bearbeitet 06.05.2021 22:54
Hallo,
Zugang zur Telefonanlage des Hauses dürfte nur in Abstimmung mit dem Hausmeister möglich sein. Für den in meiner Wohnung befindlichen Teil der Anlage kann ich den Zugang garantieren. Meine Telefonnummer habe ich dir per PN gesendet.
COVID-Symptome sind in meinem Haushalt nicht aufgetreten. Ich hoffe das gleiche kann ich von Ihrem Techniker erwarten.
Viele Grüße
am 08.05.2021 07:19
Hi Disturbed87,
der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.
Kümmerst Du Dich dann bitte darum, dass die Räumlichkeiten durch den Hausmeister zugänglich gemacht werden?
Viele Grüße
Marco