abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hoher Paketverlust
Disturbed87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

leider habe ich seit einigen Tagen einen sehr hohen Paketverlust, der besonders am Abend stark störende Ausmaße annimmt. Hierbei ist dann auch gerne mal ein Paketvelrust von 70% zu beobachten. Tagsüber ist es etwas besser, aber auch hier sind 2-3% Paketverlust Standard. Das Ganze ist natürlich äußerst unschön und schränkt die Nutzungsmöglichkeiten der Internetverbindung erheblich ein. Echtzeit-Onlinespiele sind unter diesen Umständen nicht mehr sinnvoll spielbar. Ich bitte daher um eine schnellstmögliche Behebung der zugrundeliegenden Ursache.

 

Viele Grüße

11 Antworten 11

Hallo,

Zugang zur Telefonanlage des Hauses dürfte nur in Abstimmung mit dem Hausmeister möglich sein. Für den in meiner Wohnung befindlichen Teil der Anlage kann ich den Zugang garantieren. Meine Telefonnummer habe ich dir per PN gesendet. 

COVID-Symptome sind in meinem Haushalt nicht aufgetreten. Ich hoffe das gleiche kann ich von Ihrem Techniker erwarten.

 

Viele Grüße

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Disturbed87,

 

der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.

Kümmerst Du Dich dann bitte darum, dass die Räumlichkeiten durch den Hausmeister zugänglich gemacht werden?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!