abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hohe Latenz am Abend sowie geringere Downloadrate
Brix131
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag zusammen,

 

da mir telefonisch und auch per SMS keine Auskunft gegeben wird versuche ich es mal hier. Ich habe seit dem 24.07.2019 eine Störung telefonisch gemeldet, da wir abends durschnittlich 100 ms Ping haben und zeitweise nicht mal ein zehntel der gebuchten Downloadrate. Bis auf die obligatorische "die Kollegen arbeiten daran" SMS ist seit dem nichts gekommen. Das Problem besteht schon sehr viel länger, da ich davor jedoch nicht durchgängig bei meinen Eltern gewohnt habe, war es für mich weniger schlimm. Mittlerweile scheint es schlimmer geworden zu sein. Zudem zahlen meinen Eltern den vollen Preis obwohl die angebotene Leistung nicht 24/7 zur Verfügung steht was in meinen Augen eine Frechheit ist. Ich hoffe wenigstens hier einen festen Termin zum Ausbau des Knotenpunktes zu bekommen.

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Brix131,

 

tut mir leid, dass Dein Anschluss immer noch eingeschränkt ist. Smiley (traurig)

 

Am besten sendest Du mir mal eine PN mit Deinen Kundendaten.

Dann schau ich mal nach, wie der Stand der Dinge ist.

 

Viele Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund