TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.12.2019 13:17
ich habe seit ca 10 Wochen immer wieder sporatische Totalausfälle der Fritzbox 9591. Schon dreimal
den Service darüber informiert. Es wird immer nur per Whatsapp rum gelappert und das Ticket geschlossen
obwohl ich darauf hingewiesen habe das es die Fritzbox ist und nicht die Leitung. Auch die Mitteilung
das die Fritzbox ausgetauscht werden soll hilft einfach nicht. Das Ticket wird einfach geschlossen.
Durch das Fritzbox Update wurde automatisch mein Vertrag verlängert , sonnst hätte ich längst gekündigt
und wäre zum Pink Panther gewechselt. Vodafone Service ist unter aller *** !!!!
Zur Info : ich bin Ingenieur für Nachrichten Technik und System technician Engineer in einem der größten IT Konzerne da könnte ich nicht so mit Kunden umgehen !!!
am 28.02.2020 18:32
Hi,
davon wüste ich aber was.
Ich habe in jeder Störungsmeldung den Hinweis gegeben das die Box eventuell getauscht werden muss und kein Techniker von Ihnen hat das je in Betracht gezogen. Das ist eine Frechheit dies auf den Kunden zu schieben.
Auf meine aO. Kündigung hat auch keiner reagiert. Es ist sowieso eine Frechheit das beim Routertauch der Vertrag gleich weiter verlängert wird, sonnst hätte ich ordnungsgemäss zum 05.05.2020 den Haufen verlassen können.
Guten Abend !!!!
am 02.03.2020 09:55
Hallo Juergen54,
nach der Installation der Homebox 4 im Mai 2019 ist nur ein Auftrag im November 2019 vorhanden. Bei einem normalen Routertausch startet die Laufzeit nicht neu, das liegt an dem Tarifwechsel. Damit hat sich der Vertrag um 24 Monate verlängert. Sollen wir dann den Gerätetausch durchführen, wie im Dezember von Fred vorgeschlagen?
Viele Grüße,
Claudia
am 02.03.2020 19:58
Um Fritzbox Probleme mit Vodafone Branding zu umgehen erst einmal eine Frage:
Kann ich mir eine Fritzbox6660 selbst Kaufen, wie bekomme ich die Zugangsdaten und wenn ich die Vodafone Mietbox zurück schicke muss ich noch miete zahlen?
Zudem wäre ja noch eine Zuwendung für den entstanden Ärger ganz gut, in welcher Form überlasse ich Vodafonekabel.
Wenn dies geklärt ist sehen wir weiter und schalte die Fritzbox alle 3-4 tage aus und ein.
am 03.03.2020 13:54
Hallo Juergen54,
zum Thema eigenes Endgerät kannst Du Dich im Beitrag Endgerätefreiheit informieren. Für eine "Zuwendung" ist das Beschwerdemanagement da.
Viele Grüße,
Claudia
am 04.03.2020 17:02
Ich habe so eben den Vertrag zum nächst möglichen Termin 09.02.2021) gekündigt.
Nun bitte die Box 6591 so schnell wie möglich mit der neusten Firmware austauschen.
am 21.02.2021 17:55
Hallo Forum Kommunity,
Ihr werdet lachen die haben meinen Vertrag automatisch um 3 Monate Verlängert !!!!
Noch Nutzer Molly54
am 21.02.2021 18:02
Hi,
hast du eine Kündigungsbestätigung zum 09.02.2021 von Vodafone erhalten? Wenn ja, warte am Besten auf einen Moderator, welcher den Vertrag dann rückwirkend beenden kann.
Grüße
am 22.02.2021 09:57
Hallo Juergen54,
letzter Kündigungstermin heißt, das ist der letzte Tag an dem Du noch rechtzeitig zum Laufzeitende kündigen kannst. Es handelt sich dabei nicht um den Beeindigungszeitpunkt. Die letzte Vertragsänderung war im Mai 2019. Das heißt, Dein Vertrag ist zum Mai 2021 kündbar. Die Kündigung wurde korrekt bearbeitet.
Viele Grüße
Grit