abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Habe ich IPv6?
oezdalm
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich möchte gerne IPv6 aktiviert haben bzw. wissen obs möglich wäre bzw. ob ich IPv6 schon habe. Ich habe die Vodafone Station TG3442DE. Ich sehe in den Einstellungen mehrmals irgendwelche IPv6, aber ich glaube ich habe es nicht aktivert. Soweit ich weiß, habe ich mit IPv6 mehrere IP-Adressen, leider merke ich davon nichts. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! 

Vielen dank im voraus!

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich gehe davon aus, das bei dir DSLite läuft, also hast du auch eine IPv6. Außer...

 

du würdest die Station im Bridge Mode laufen lassen, dann hättest du nur eine IPv4.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!