abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Häufige Ausfälle/ Verbindungsabbrüche 2
dste
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

das Problem, welches ich hier beschrieben habe: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/H%C3%A4ufige-Ausf%C3%A4lle-Verbindun... tritt leider wieder auf. Wir hatten am 25., 26. und 27. September wieder mehrere kurze Ausfälle täglich.

Im Ursprungsthread kann ich nichts mehr posten. Daher hier ein neuer Thread. Könnt ihr mir da weiter helfen? 🙂

 

Viele Grüße

 

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dste,

 

wurde Dein Anschluss aktuell nochmal von der Hotline überprüft? Wenn nicht, sende mir bitte Deine Kundennummer zusammen mit dem Namen, der Adresse und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Schick dann hier im Thread Zeitpunkte, zu denen es zuletzt zu Abbrüchen über LAN gekommen ist.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
dste
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Claudia,

leider ist am 28. September der Anschluss wieder komplett ausgefallen. Am 29. hab ich bei der Hotline angerufen, woraufhin ein Techniker mit der Entstörung beauftragt wurde. Dieser konnte die Netzstörung am Abend des Dienstags beheben.

 

Leider häufen sich die Abbrüche wieder.

 

Z.B.:

30.09: 14:30
01.10: 07:40 - 07:54

04.10: 13:15, 21:14, 21:35, 21:59, 22:33, 22:38

 

Das geht nun schon seit Wochen so. Langsam wird das zu einem richtigen Ärgernis. Ich habe dir die Vertragesdaten per Nachricht geschickt.

 

Viele Grüße

Dustin

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dste,

 

Du hast Dich ja in der Zwischenzeit noch mal bei der Hotline gemeldet und ein Techniker kommt heute zu Dir. Da können wir hier auch im Moment nichts machen. Lass uns abwarten, was bei dem Besuch rauskommt.

 

Viele Grüße, Manu  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!