abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Große Probleme mit Internet viel zu langsam und andauernde neu starts des Routers FB 6490
Reanmann27
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kabel Internet 100 MBit

 

Mein Router Cabel Fritzbox 6490 von Vodafone Kabel Deutschland

 

Ich hatte schon seit längeren ab und zu Probleme, das ich nicht die volle Leistung kriege aber es hat sich immer wieder eingeknickt aber seit dem 5.2.19 geht das Internet fast gar nicht mehr habe eine Max down von 2000 und extrem viele Neustarts des Routers aber unregelmäßig, so ungefähr in einen Zeitraum von Max 30 min.

 

Mein Betrieb System win 7 und verwende FirefoxScreenshot_2019-02-14 FRITZ Box 6490 Cable(3).pngScreenshot_2019-02-14 FRITZ Box 6490 Cable.png

 

Habe mal ein paar Bilder hinzugefügt, die vielleicht helfen könnten.

Und während ich diesen Beitrag geschrieben habe ist der Router schon zweimal neu gestartet.

 

Edit: @Reanmann27 Bilder entfernt da Telefonnummer und persönliche Daten zu sehen, bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.

5 Antworten 5
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

der Anschluss muss von einem Techniker eingepeglt werden. Hast du dich diesbezüglich schon bei der technischen Hotline gemeldet?

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Nein noch nicht da ich leider meistens erst sehr spät abends Zuhause bin ist, das so eine Sache aber wenn es halt nicht anders geht dann werde ich es wohl machen müssen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Reanmann27 

 

Du kannst auch hier warten bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet, dies kann aber einige Tage Zeit in Anspruch nehmen.

 

Gruss

Methusalem1

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Reanmann27,

 

hattest Du in der Zwischenzeit schon den Hörer in die Hand genommen und telefoniert?
Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit Deinen Kundendaten zu.

Wäre denn im Falle eines Technikereinsatzes die Hausanlage bei Dir zugänglich?

Ist das Antennenkabel bzw. Dose unbeschädigt?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Reanmann27
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja habe ich heute kommt ein Techniker zu mir nach Hause Berichte dann wass es ergeben hat