abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box defekt, Ersatz lässt auf sich warten
ener-73
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo @ all

Vodafone ist das letzte.
Ich habe seit dem 27.06.20 eine kaputte Giga-Box. Demzufolge kein Fernsehprogramm. Heute ist der 09.07.20.
Vodafone ist nicht in der Lage diesen Problem zu lösen. Sie machen Technikertermin (am 29.06.) um Ihn 2 Tage später (am 01.07) von sich aus zu stornieren. Dann schicken sie eine neu Box......die funktioniert auch nicht. Dann kommt ein neuer Techniker ( am 06:07)und sagt alles OK....die Box ist defekt. Weitere 3 Tage später (am 09.07) habe ich immer noch nichts gehört. Zum 6x rufe ich diese drecks Computer-schleife an um dann zu hören das eine neue Box doch unterwegs sei.....3 Tage?????? Im Status steht es wurde erst elektronisch beantragt( nach meinem Anruf).....wie schon unterwegs? Ihr *schlecht beraten* alle nur....Ich werde kündigen.
Ihr könnt mich auch gerne mehr fragen....ich bin total sauer auf den Vodafone-Haufen.
meine Email ist
xxxxxxx

 

Edit: Mailadresse gelöscht, bitte keine Daten öffentlich posten und den Beitrag zu Störungsmeldungen Kabel vesrschoben 

 

Community-Team: Betreff aussagekräftiger gestaltet

93 Antworten 93
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

dann lass uns das auf nächste Woche verschieben 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo.

Mittlerweile sind ja wieder 3 Wochen rum.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ener-73,

 

wir haben nach der letzten Antwort von Tobias keine Antwort mehr von Dir bekommen. Ich habe die Auflösung jetzt angepasst.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

ich probiere es gleich mal.

LG

Es hat sich sogar was geändert. Jetzt sehe ich nicht einmal mehr den weißen Bildschirm mit dem Vodafone Zeichen.

Das hat leider nichts gebracht. Kann man nicht mal wen herkommen lassen der nicht nur die Technik anschaut, sondern mal tiefer analysiert?

 

LG

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ener-73,

 

nee, in diesem Fall können wir niemanden vorbei schicken, weil die Techniker keine Ersatzgeräte haben. Das Problem kann nur die Verkabelung, TV oder Receiver sein. Im Juli wurde der Receiver das letzte Mal getauscht.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ener-73
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich verstehe das alles nicht mehr. Es muss doch einen Weg geben das zu beheben nach soviel Monaten.

Der Techniker hat alles überprüft.....Verkabelung alle OK, TV richtig angeschloßen, Gerät von Euch scheinbar auch OK da nagel NEU.

Und nun?????

Es ist viel Jahre einwandfrei gelaufen, mit einmal geht es nicht mehr.

Ich habe ein neues Gerät, alles richtig angeschloßen und verkabelt und trotzdem keine Lösung in Sicht.

Was ist der nächste Schritt von Euch ??????????????????????????????????

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

gibt eine dieser Einstellungen auf Deinem TV und kannst Du diese ggf. auf "Standard" stellen?

 

"HDMI-4K und HDMI Erweitert sowie UHD Color ausstellen; RGB limited anstelle von RGB Enhanced einstellen"

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

Ich habe gerade den TV auf Werkseinstellung  zurückgesetzt. Nichts hat sich geändert. Es steht weiterhin wird mir  kein Signal auf dem TV angezeigt. 

LG  

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ener-73,

 

wenn ein anderes Kabel oder ein anderer Port am TV nicht hilft, können wir gern nochmal einen Tausch versuchen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!