TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.12.2018 18:34 - zuletzt bearbeitet am 27.12.2018 18:25 von Tina
Hallo, seit 2 Tagen geht unsere TV Box nicht mehr richtig. Die zeigt immer den Fehler, dass sie nicht mit dem Internet verbunden ist aber dem ist nicht so. Ab und an kommt die Meldung „sie sind wieder Online“ aber kurze Zeit später ist das Problem wieder da. TV gucken so funktioniert aber die ganzen Funktionen der Box sind nicht nutzbar. Lt. Hamburger Abendblatt und diverser Stördienste ist das wohl ein größeres Problem. Gibt es da etwas was man machen kann oder wann ist dieses Problem gelöst?
Edit: @CarstenWl In das passendes Board verschoben.
am 27.12.2018 18:23
Hallo Carsten,
es gab tatsächliche eine Netzstörung. Allerdings konnte diese bereits am 24.12.18 behoben werden. Das Problem bei Dir besteht aber offensichtlich noch.
Ich schaue mir das an. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Schick mir alle Angaben in einer privaten Nachricht zu und melde Dich hier noch einmal zu Wort.
Beste Grüße
Tina