abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV-Box Ausfall seit 7Wochen
Tranzbär
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,
Ich bin sowas von bedient., Seit nun mehr als 6 Wochen geht meine Box nicht und die Krönung gestern, ich rief zum wiederholten Male bei technischen Kundenhotline an da mich wie verabredet keiner der Spezialisten anrief. Der Hr. Sei... sagte mir dann das gar kein Termin vereinbart war. Klasse. Dann erklärte ich ihm worum es geht. Er wollte das vorgegebene Prozedere abspulen darauf sagte ich ihm das ich schon 3-4mal gemacht habe. Er war dann der Meinung das müsse man mehrmals Versuchen müsse. Und ich würde keine weitere Ersatzbox bekommen da ich schon eine bekommen hätte. Und das was das Fass zum Überlaufen gebracht hat, ist das der Hr. doch echt der Meinung war laut am Telefon zu werden.
Also das man solange Warren muss und dann noch angemacht wird. Geht gar nicht.
Ich bezahle für eine Leistung die ich nicht bekomme.
Bin sowas von bedient.
Da werden Aussagen gemacht und keiner hält sich daran. Geht man so mit einem Kunden um?
Noch nie habe ich Probleme gehabt mit Vodafone aber das sprengt alles.
1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!