abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga TV 4K Box startet nicht
PowerPommes
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

meine Giga TV 4K Box startet nicht und da auch keine Kontroll LED oder sonstwas sich an dem Gerät regt habe ich die Vermutung, dass die Box einen Hardwaredefekt hat.

Da die kleine LED am Gleichrichter (externes Netzteil) leuchtet, gehe ich mal davon aus, dass hier kein Problem vorliegt.

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe und freundliche Grüße

 

Florian

5 Antworten 5
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Florian,

 

Ist der Power Button auf der Rückseite, neben der Stromversorgung, gedrückt?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin Wallace,

Ja auch das habe ich probiert, der Knopf rastet allerdings auch nicht ein, falls er das sollte.

 

VG Florian

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey PowerPommes,

 

nee, der rastet auch nicht ein.

 

Dann wird das wohl ein Tausch. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nachricht ist raus.

 

Vielen Dank und freundliche Grüße

Florian

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @PowerPommes,

 

den Tausch habe ich veranlasst, auch wie gewünscht an die andere Adresse. 🙂

 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!