abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geschwindigkeits Einbruch in den Abendstunden
Slayer19861
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen ich besitze seit 14 Oktober den Tarif red 100 dsl .die Geschwindigkeit liegt morgens etwa bei 60 Mbit in den Abendstunden gerade noch bei etwa 10 wenn überhaupt. Das Problem besteht seit Bereitstellung.die plz 76891 die Vorwahl 06394 

3 Antworten 3
maxthunder
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gewöhn dich lieber daran, ob das irgendwann mal besser wird bezweifle ich inzwischen.

Ich habe den Tarif nun seit gut einem Jahr und in den Abendstunden geht bei mir meist nicht mehr als 1-2Mbit im Download.

Da fühlt man sich schon ziemlich retro in die 56K Modem Zeit zurückversetzt 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Slayer19861,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Dass die vereinbarten Bandbreiten bei Dir nicht erreicht werden, tut mir leid. Schau bitte  zunächst mal hier.

 

Wichtig sind dabei die Speedchecks. Damit kann dann ein Ticket aufgenommen werden.  

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Dann werd ich mal mein zahlungsverhalten der Geschwindigkeit anpassen