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Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2020 17:38
Screenshot der Übersicht der Speedtestergebnisse:
Viele Grüße und schon einmal vielen Dank für eure Hilfe!
Tim
am 06.12.2020 16:18
Hallo TurboTim04,
sind Deine Endgeräte Gigabit fähig?
sind die Störungen dauerhaft oder nur zu bestimmten Uhrzeiten?
Liebe Grüße
Luisa
am 06.12.2020 19:57
Hallo Luisa,
ja, mein Endgerät ist Gigabit-fähig. Habe eine Gigabit-LANkarte auf meinem Motherboard verbaut.
Die Störung ist permanent vorhanden und tritt nicht nur während bestimmten Tageszeiten auf.
Viele Grüße
Tim
am 11.12.2020 10:16
Hi TurboTim04,
ich verschaffe mir gern einen genaueren Überblick. Bitte sei so lieb und sende mir die folgenden Daten per PN: Kundennnummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Gib mir dann bitte hier Bescheid sobald Du das erledigt hast.
Liebe Grüße
R4mona
am 11.12.2020 10:37
Hallo R4mona,
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe dir soeben meine Daten per PN geschickt.
Viele Grüße
Tim
am 16.12.2020 16:57
Hey TurboTim04
Ich habe gerade mal reingeschaut, leider liegt derzeit eine größere Störung in Deiner Umgebung vor. Die Kollegen arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung. Bitte mache zwischendurch auch mal wieder ein Stromreset.
Beste Grüße
Ida
am 16.12.2020 17:23
Hallo Ida,
danke für die Rückmeldung. Besteht die Störung denn schon seit längerem, oder ist sie erst seit kurzem aufgetreten? Die besagten Probleme habe ich ja praktisch seit dem Wechsel zum Cable Max 1000 und nicht erst seit kurzem. Oder war die Info einfach unabhängig von meiner Problemstellung? 🙂
Viele Grüße
Tim
am 22.12.2020 11:25
Hey TurboTim04
Nein die Störung war eine aktuelle, da sich oft bei größeren Einsätzen auch andere Probleme beheben mussten wir erst mal abwarten. Leider konnte ich gerade sehen, dass die Werte bei Deinem Anschluss immer noch nicht gut aussehen, obwohl die größere Störung inzwischen behoben ist 😞
Ich nehme in diesem Fall ein Ticket auf und gebe es an die Technik weiter. Die Kollegen werden Dir per SMS oder Anruf dann wieder Rückmeldung geben.
Beste Grüße
Ida
am 22.12.2020 16:15
Hallo Ida,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe bereits einen Termin am 04.01. mit einem Servicetechniker ausgemacht. Im Anschluss werde ich mich per Post hier melden, was der Techniker herausfinden konnte.
Viele Grüße und schöne Feiertage!
Tim
am 26.12.2020 16:32
Hallo TurboTim04,
danke für Deine Rückmeldung. Wir wünschen Dir auch schöne Feiertage.
Liebe Grüße Luisa