TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.02.2020 11:45 - zuletzt bearbeitet am 29.02.2020 13:07 von DanyG
Seit 3 tagen kein internet und kein Telefon. Wie lange es noch so weitergeht kann mir das Callcenter nicht beantworten. Es sei eine regionale Störung. In mosbach ist aber angeben dass keine Störungen vorliegen. Ta00000xxx nach wie vor offen. Das erste Ticket von Montag wurde als erledigt abgehakt obwohl bei uns weder das Telefon noch das Internet wieder funktionierte. Das o.g. zweite Ticket noch offen. Bitte um ihre Hilfe.
Edit: @Pumuggel Bitte keine Ticketnummern öffentlich posten. Danke und LG, DanyG
am 26.02.2020 14:27
Keine Ticket Nummern hier reinstellen @Pumuggel . Bis sich hier wer von den Mods meldet, kann was dauern. Bitte Geduld.
am 29.02.2020 13:25
Hallo Pumuggel,
für Mosbach kann ich keine aktuelle DSL-Einschränkung sehen. Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort (alternativ auch Name, Adresse und Geburtsdatum) zu.
Geh bitte in der Zwischenzeit auch unsere Checkliste durch.
LG,
Dany