abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591 07.27
Fuchs17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kabel Fritzbox wird alle paar Tage neu verbunden. Manchmal auch dreimal Täglich und bis jetzt steht im Online-Monitor: "Kabel wird verbunden". Bei der Kabel Information steht: "... Suche nach Downstream-Frequenz ... ".

Download Upload funktioniert . Ich bin von den Anzeigen der Fritzbox verwirrt und von stätigen Neuverbinden genervt. am heutigen 26.11 hat noch keine neuverbindung statt gefunden. Die Bildschirmfotos sind aktuell.

Kabel-Info1.pngKabel-Info2.pngOnline-Monitor.png

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Fuchs17 ,

 

soll das heißen du hast bei diesen Anzeigen eine Internetverbindung?

 

Gruss

Methusalem1

Ja, mit vollen 1Gbit im Downstream und sehr unterschiedlichen Upstreams. Von 20 - 49 Mbits. Auch nach einem Neustart bleibt das so.

Es dürfte nach meinen Erfahrungen nicht funktionieren. Deshalb bin ich so verwirrt.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fuchs17,

 

kam es jetzt über das Wochenende oder gestern nochmal zu einer Neuverbindung? Wenn ja, schicke bitte noch die Infos aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!