abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6590 start ständig neu
aNyMaik
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

weil meine ich mein Origianl Kabel Router spätestens alle 2 Tage vom Strom nehmen muß, weil er sich aufhängt und auch gefühtlt das Wlan schlechter ist. Hab ich mir ein 6590 zugelegt. dieser starte aber ca alle 3 min neu.

Hab alles ausprobiert FW Update zurücksetzen usw mehrfach durch. Gerät starte kurz dann kannn mann wenn es schnell geht ein 2 Sachen sich in der Router Oberfläche anschaune und dann ist Neustart.

Nach Internet Recherche gibt es da wohl ein paar Leute wo die Leitung neu eingepegelt oder so werden mußte. Wie gesagt auch der Vodafone Router steht spätestens alle 2 Tage, könnte also plausibel sein.

Lässt sich das Anhand der Kanal Info aus dem Router bestätigen? Bin da halt überhaupt unwissend.

VG Maik

14 Antworten 14

Hab dir mein Daten geschickt.

 

Gruß Maik

Methusalem1

ich hab die Vodafone Station,Arris.

Trotz Experten-Modus finde ich nix was auf die Down und Upstreamkanäle hindeutet.

 

VG Maik

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo aNyMaik,

 

die Abbrüche sind zu sehen. Allerdings passt der Rest. Das muss sich mal ein Techniker vor Ort anschauen. Wäre das in Ordnung?

Kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage? Schick mir bitte noch via PN eine Rufnummer zur Terminvereinbarung.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

vielen Dank für deine Hilfe, gerne kann sich ein Techniker melden.

 

PN ist raus.

 

Danke und Gruß Maik

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo aNyMaik,

 

der Kollege ist beauftragt. Du wirst zur Terminvereinbarung angerufen.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!