abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6360 schaltet sich ständig ab und startet neu
RB754
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Meine Fritzbox 6360 hat sich Gestern während der streamens eines Filmes ca. 5 Mal ab und wieder angeschaltet. Das war extrem anstrengend, da man jedes Mal ein paar Minuten warten musste bevor man weiter schauen könnte. Ich habe im Forum schon über thermische Probleme bei dem Gerät gelesen. Ich kann bestätigen, dass das Gerät extrem warm/heiß wird.
Kann mit bitte jemand helfen?
10 Antworten 10
RB754
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tobias,

Vielen Dank! Die Box ist schon angekommen. Ich hatte heute Zeit sie anzuschließen. Bis jetzt läuft alles. Die alte Box geht Morgen in die Post. Ich schaue mal ob das Problem behoben ist.

Viele Grüße
RAYK