abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritbox 6591 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter ...
goedo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Fehler im Log: Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 503

Lösungen bisher gefunden: "ignorieren". Das ist inakzeptabel - ich habe FritzOS 7.13, AVM ist schon bei 7.21

 

AUsserde mist mir grade ein Cryptohacker über einen Port auf den PC gekommen und hat alles verschlüsselt. Wäre das mit der neuen Version vielleicht nicht passiert?

Hat jemand einen Lösungsansatz?

Im Notfall muss ich wohl selbst eine Boxkaufen und kann sie dann selber updaten - bei der gemieteten geht das ja nicht.

Habe übrigens vor einem Monat eine neue Boxvon Vodafone bekommen, die sollte o.a. Problem lösen -> Pustekuchen.

Manchmal wird übrigens das Internet sehr langsame, wenn er mal wieder einen Updateversuch macht...

VG!

Roger

 

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
goedo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi!

Danke, habe übermittelt!

VG

Roger

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mal schauen ob sich da was machen lässt, aber ich kann nichts versprechen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
goedo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi!

Danke, habe übermittelt!

VG

Roger

goedo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi!

Danke - jetzt hat das mit der Einstellungsübertragung funktioniert - Version ist immer noch 7.13, ber immerhin 🙂

Vielen Dank!

Roger

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo goedo,

 

super, dass es nun geklappt hat :). Ich mache dann hier zu.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!