abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage zum Router Vodafone-8C94
buschul
App-Professor
App-Professor

Mein Sohn hat seit Freitag kein Internet. Eine Bereichsstörung soll nicht vorliegen. Mein heute mitgebrachtes Notebook hat bestätigt, dass das Internet nicht funktioniert. Sein Router Vodafone-8C94 ist nicht unter "verfügbare Netzwerke" aufgeführt. Allerdings kann telefoniert werden! Könnte das nicht auch gegen einen Router-Defekt sprechen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi Marco,

habe erst jetzt deine Antwort lesen können. Die Störung ist inzwischen behoben.

 

LG buschul

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi buschul,

 

wenn das Telefon geht, dass ist das Modem online. Schaut mal, ob die WLAN-LED leuchtet. wenn nicht, dann drückt bitte auf den entsprechenden Knopf am Modem.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Marco,

habe erst jetzt deine Antwort lesen können. Die Störung ist inzwischen behoben.

 

LG buschul