abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Firmwareupdate 6490 nach Tausch durch Techniker
Rohen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

nachdem ein Techniker vor ca. 2 Wochen meine Fritzbox getauscht hat hänge ich auf einem Uralt-Firmware fest.

Die Box läuft auf 6.87 und macht auch keine anstalten ein Update zu laden. Ich vermute mal, dass das seitens Vodafone getriggert werden muss und im System steht, ich hätte das Update schon?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Rohen

5 Antworten 5
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rohen,

 

tatsächlich hängt es an der getauschten Box. Wir können das manuell anstoßen. Dazu brauche ich von Dir bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht.

 

Sag mir hier wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Rohen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ist Erledigt.

Vielen Dank im Voraus.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rohen,

 

danke für die Daten. Ich habe Dein Anliegen eben an die Kollegen weitergegeben. Das Update wird demnächst in vermutlich zwei Schritten aufgespielt. Also nicht wundern, wenn nicht sofort die 7.12 kommt.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Rohen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank,

ich freue mich, dass das Update geklappt hat.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rohen,

 

also ist jetzt alles prima?

 

Klappt jetzt alles?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!